Neue Bankverbindung: DZ Bank, IBAN: DE92 5006 0400 0000 1355 39, BIC: GENODEFFXXX

ÜBER UNS

Wir finden das perfekte Outfit
für jeden Anlass für Dich!

UNSERE PHILOSOPHIE

Sich mit seinem eigenen Stil gut zu fühlen, steht jeder Frau am Besten und macht glücklich. Genau dieses Glücksgefühl wollen wir unseren Kundinnen geben. Als Dein Onlinestylist kümmern wir uns individuell und persönlich um die Auswahl Deiner Outfits. Wir wollen, dass Du dich in Deinen neuen Outfits wohl und schön fühlst, denn bei uns gibt es keine Problemzonen. Wir unterstützen, inspirieren und gehen zusammen mit Dir auf Deine Bedürfnisse ein. Nah und authentisch finden wir den Look, in dem Du ganz Du selbst sein kannst. Mit unserem Expertenwissen begleiten wir Dich stilsicher durch jede Lebenslage. So bleibt Dir mehr Zeit für die schönen Dinge.

Zwei Frauen freuen sich über die Outfits in der Kisura Box

WIR SHOPPEN, DU SAMMELST KOMPLIMENTE 

Was kann es Schöneres geben als sich dem Shopping Stress zu entziehen und einen persönlichen Stylisten zu haben, der Dir bei der Auswahl von Outfits hilft, in denen Du Dich wohl fühlst und die Dir und Deinem Stil entsprechen? Kisura ist der Onlinestylist für Frauen und verkauft seit Mai 2013 individuelle Outfit-Boxen an eine ausschließlich weibliche Kundschaft. Gegründet wurde Kisura mit dem Ziel das traditionelle Einkauferlebnis mit den Vorzügen des Onlineshoppings zu verknüpfen und damit unseren Kundinnen zu einer neuen Einkauferfahrung, ihrem eigenen Stil oder einfach nur neuen Inspirationen zu verhelfen.

Zwei Frauen trinken Kaffee und unterhalten sich